Sonntag, 26. August 2012

Atelier Impressionen


... und so entstehen in jedem Augenblick in meinem Atelier neue Ideen, die für die Ewigkeit umgesetzt werden wollen.
Material- und Farbauswahl für sommerliche Accessoires.

Traumhafte Effektgarne für außergewöhnliche Schals
Seidentaft in beliebten Aquatönen
Setzkasten mal anders!
Aus leeren Pappgarnrollen habe ich mir ein nützliches Atelieraccessoire als Aufbewahrungsort für all die kleinen Utensilien,
die so wild herumfliegen, konstruiert.
Dort findet auch mein ganz persönliches Holzpüppchen, welches die Wiebke von "Sternchen-Design" für mich kreiert hat,
sein Plätzchen.
Das mußte einfach sein! Ein würdiger Träger für meine Ketten.

Farbenvielfalt in Naturfasern aus Kidmohair und Seide

Und hier noch meine schönste und kreativste Post des Monats:

Einfach auf den Punkt zu bringen:

N = Nonplusultra
E = Emotionen
T = Traumfabrik/Trends
Z = Zeitgeist
W = Wahre Kunst
E = Einzigartigkeit
R = Raffinesse
K = Kreativität
E = Eleganz

(von Brigitte aus Stuttgart)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen