Samstag, 13. Oktober 2012

Fotoshooting mit Sven Kralemann

Für die Fachzeitschrift "Märchenzauber", Herbst/Winterausgabe, habe ich für die Rubrik "Märchen & Mode" zum Thema "Schneewittchen" eine außergewöhnliche Stola in Schwarz-Rot aus reiner Seide und Seidenkordelgarn zu einem cremeweißen Etuikleid entworfen und gefertigt. Passend dazu kreierte ich dann noch einen Hut und Casheur. Traumhaftes Wetter zum Fotografieren, ein hübsches Model, tolle Location, ... was will man mehr. Wieder mit von der Partie war mein lieber Freund der Fotograf Sven Kralemann.
weitere Infos zu Sven Kralemann: www.sven-kralemann.de

Und hier ein paar Impressionen unseres gemeinsamen Fotoshootings:


... ein Moment der Schwerelosigkeit zeigt die Leichtigkeit des filigranen Textilkunstwerkes ...

Natürlich durfte auch der Apfel nicht fehlen. In diesem Fall war er allerdings nicht vergiftet.

... ein traumhafter Himmel über Bielefeld ...


Die nächste Ausgabe von "Märchenzauber" findet Ihr hier:






Keine Kommentare:

Kommentar posten