Donnerstag, 22. Oktober 2009

"Elementare Impulse" Kunstausstellung 2008


An dem besonderem Datum 8.8.2008 fand die Vernissage meiner achten Ausstellung zum Thema Feng Shui Malerei in Bielefeld in der Galerie der Alten Vogtei statt. Ein bedeutungsvolles Datum für eine besonders gelungene Ausstellung. Die Einführungsrede hielt Heiner Luttermann.



 



 

 

 
Über 54 Bilder waren in den Räumen und Fluren der Galerie nach Elementen und Farbgruppen ausgestellt.

 

 


Da die Galerie auch als Standesamt genutzt wird, habe ich die Räume dementsprechend nach ihrem Energiebedürfnis durch meine Bilder farblich gestaltet.


Auch das Wochenende der "Offenen Ateliers" in Bielefeld lockte viele Besucher in meine Ausstellung. Interessante Gespräche ergaben sich besonders nach meinem Vortrag über Feng Shui.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen