Mittwoch, 14. Oktober 2009

Textile "Netzwerke"



Traumhafte Objektgewänder, die ich in einer aufwendigen Applikationstechnik selbst fertige, verzaubern die Sinne.
Die Kombination von alten Handarbeitstechniken mit modernen textilen Techniken ermöglicht mir neue Dimensionen in der Gestaltung meiner textilen Kunstwerke.



Das typische "Netzwerke-Blütendesign" verziert auf romantische Weise modische Accessoires. Die Stickereien entwerfe und fertige ich ebenso wie die ungewöhnlichen Stoffe der "Netzwerke-Objektgewänder" alle selber. 
Die stilisierten Blütenarangements werden mit Süßwasserzuchtperlen und anderen edlen Schmuckelementen dekorativ akzenturiert.

Jede "Netzwerke"-Kreation ist ein ein unverwechselbares Designunikat.



Eine besondere Spezialität von mir ist das Anfertigen von Eventgarderobe und Accessoires für festliche Anlässe.



Es können hauchzarte Gespinste sein, mit denen Sie sich schmücken ...


 ... aber auch blickdichte Gewandungen sind möglich.


Wie man hier bei den Mänteln "Momo" und "Natascha" sehen kann.


Auch die Kurzjacke "Eisgletscher" trotzt so mancher kühlen Brise.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen