Donnerstag, 22. Oktober 2009

Kunstvolles für die Hände

Ringe können meiner Meinung nach gar nicht groß genug und ausgefallen sein. Daher ist jede Kreation von mir ein auffälliger Blickfang. Jeder Unikat-Ring ist ein unverwechselbares kleines tragbares Kunstwerk für die Hände. Die Materialien, die ich verwende, sind ebenfalls wie bei den Colliers Papier, Draht, Edelsteine, Wolle und Edelmetalle.


"Kitzelring", Papier, Filz und Acryl mit Goldstaub


"Energiebündel", Filz und Glas
Dieser Ring sieht zwar gefährlich aus, die Drähte sind aber aus weichem und sehr flexibelen Juwelierdraht.


"Zwei in einem Boot", Filz mit Edelmetall und bedrucktem Kunststoff (Motiv "Feuerblume" siehe Feng Shui Malerei - Die Elemente)


"Rote Inseln", Filz mit bedrucktem Kunststoff (Motiv "Feuerblume" siehe Feng Shui Malerei - Die Elemente)


"Froschkönig", Filz mit Edelsteinen


"Aufgetischt", Metall, Keramik mit Hämatit und Filz


"Spektakel", Metallwürfel und Glasperlen


"Rotstift", Koralle und Silberdraht


"Blütenzauber", graviertes Perlmutt mit Süßwasserzuchtperlen


"Schwarze Witwe", Draht mit Glas


"Fundstück", Silberdraht mit Goldflußwürfel in lila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen