Donnerstag, 22. Oktober 2009

"Frühlingserwachen" in Halle



Im April habe ich zum ersten Mal an der Kunst- und Design-Ausstellung in der Produzentengalerie der "Alten Lederfabrik" in Halle teilgenommen.


Die Location und das Ambiente sind sehr interessant. Die puristischen Ausstellungsräume bieten viel Spielraum und ich hatte reichlich Platz zur Präsentation meiner Netzwerke und Accessoires.




Der Papierschmuck durfte natürlich auch nicht fehlen und überraschte die "Sehleute" und begeisterte die "Kaufleute".


Wo sind eigentlich all diese 500 Visitenkarten und Postkarten geblieben?


Merchandising-Material von DaWanda lockte ebenfalls das Publikum.


Meine Windspiele bestehend aus Shopfotos von meinen Kreationen
waren ein schöner Blickfang an den großen Fenstern.


Ein schönes und sehr gelungenes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen